Technischer Service und Gebäudemanagement
Service und Unterhalt – Für die Werterhaltung Ihrer Immobilie
Service, Montage, Ersatz und Reparaturen
Von der Inbetriebnahme, Wartung und Inspektion, Reparaturen und Ersatz, bis zur Optimierung. Im Einzelauftrag oder im Service-Abonnement unterstützen wir Sie mit unseren Spezialisten oder Partnern bei der Wartung und Unterhalt Ihrer technischen Anlagen und Systeme wie Heizung, Lüftung-Klima, Kälte, Sanitär und Elektro für Wohn-, Büro-, Gewerbe- und Verwaltungsimmobilien, Werk- und Produktionsstätten.
Eine regelmässige fachgerechte Wartung Ihrer technischen Anlagen kann teure Reparaturen und Schäden verhindern. Mit einem optimalen und bedarfsgerechten Wartungsvertrag sind Sie auf der sicheren Seite.
Service- und Gebäudemanagement
Wir übernehmen Verantwortung für den wirtschaftlichen und sicheren Betrieb Ihrer Anlagen und Einrichtungen sowie deren langfristige System- und Werterhaltung.
Wir stehen ein für einen effizienten und fortlaufenden Betrieb Ihrer Immobilie. Bei Störungen und Problemen sind wir für Sie erreichbar. Zustandsanalysen, Auswertungen sowie technische Anlageberichte orientieren über Kennzahlen und Zustände und steigern ihren Mehrwert.
Technisches Gebäudemanagement
- Planung und Instandhaltung von Gebäuden aller Arten
- Wartungen, Inspektionen, Prüfungen und Dokumentationen
- Unterstützungsleistungen für Betrieb und Unterhalt
- Leistungskontrollen und Betriebsoptimierungen
Technisches Pikett
- 365 Tage / 24 Stunden Erreichbarkeit sicherstellen
- Objekt-Kenntnisse und Zutrittsberechtigungen sicherstellen
- Störungen beurteilen und beheben, bei Bedarf Beizug zusätzlicher Fachkräfte
Technischer Hausdienst / Hauswartung
- Allgemeine Beschriftungen im Gebäude
- Montagen, Reparaturen und Unterhalt
- Wohnungsübergaben begleiten
- Kleinaufträge planen, prüfen und dokumentieren
- Kunden bei technischen und organisatorischen Fragen entlasten oder vertreten